Seit Herbst 2013 gibt es in unseren Reihen wieder eine Nachwuchsgruppe unter der Leitung von Johanna Friedl und Julian Eibl. Einmal wöchentlich treffen wir uns zum gemeinsamen Spiel und üben neben kirchlichen Liedern auch weltliche Stücke, wie z. B. Märsche oder Filmmusik. Der Nachwuchs ist eine rotierende Gruppe, in welche wir laufend neue junge Blasmusiker aufnehmen, die später die Möglichkeit haben, in die Stammkapelle zu wechseln.

2014nachwuchs03

In der Vergangenheit haben wir bereits Gottesdienste gestaltet, an einer Konzertwertung erfolgreich teilgenommen, am Herbstkonzert mitgewirkt oder mit den „Großen“ musiziert.

Natürlich kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Beim Eis essen, Wandern oder Kochen pflegen wir unsere Gemeinschaft.

Hast du Lust bekommen, bei uns mitzumachen? Dann melde dich bei uns – z. B. bei Johanna Friedl oder Robert Wagner – wir freuen uns über Zuwachs!

Und so schauen wir aus

Zur Galerie auf ein Vorschaubild klicken :-)

Blaskapelle Neukirchen am Inn e. V.

Dirigent

Wagner Robert