Neben dem Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2015 lag in der Mitgliederversammlung am 27. Februar 2016 ein weiterer Schwerpunkt auf der Ehrung erfolgreicher und verdienter Mitglieder der Blaskapelle.

Für langjährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: Jonas Kügler, Julia Scheibenzuber, Anna Thieringer, Sandy Weinberger und Carolin Zöls (5 Jahre), Julian Eibl (10 Jahre) und Sebastian Seidl (15 Jahre)

Das Musikerleistungsabzeichen in Bronze haben 2015 folgende Musikerinnen und Musiker errungen: Jana Hillebrand, Julia Schärdinger und Theresa Zwicklbauer (Klarinette), Julia Scheibenzuber (Flöte), Josef Grömmer (Schlagzeug) und Elias Koller (Tenorhorn).

2016versammlung

Abgesehen von unserem Dirigenten Robert Wagner, der fast alle Proben und Auftritte geleitet hat, waren Michaela Forster, Johanna Friedl und Theresa Danninger die fleißigsten in der großen Kapelle. Beim Nachwuchs erhielten Theresa Zwicklbauer , Felix Friedl, Julia Schärdinger, Sophia Danner und Jana Hillebrand ein kleines Dankeschön für ihren Eifer.

Bilder von unserem Jahresausflug nach Husum im August 2016

Blaskapelle Neukirchen am Inn e. V.
www.blaskapelle-neukirchen.de

Dirigent