Trotz grüner Wiesen und nicht gerade winterlicher Temperaturen - auch 2015 haben wir das Jahr mit unserem traditionellen Weihnachtsanblasen beschlossen. Unser Heimatort ist in den letzten Jahren um etliche Häuser gewachsen, aber wir wollten natürlich niemanden auslassen. Deshalb waren wir wieder drei Tage lang in und um Neukirchen unterwegs, um der Bevölkerung musikalische Weihnachts- und Neujahrsgrüße zu entbieten.

2015anblasen012015anblasen03

Wir bedanken uns bei allen, die uns die Tür geöffnet, unserem Spiel gelauscht und für die Bläserkasse gespendet haben. Ein besonderes Vergelt's Gott sagen wir denen, die uns mittags oder zwischendurch verköstigt oder uns mit heißen und kalten Getränken versorgt haben. Auch wenn es dieses Mal nicht ganz so kalt war, haben wir uns über diese Raststationen sehr gefreut.


Bilder von unserem Jahresausflug nach Husum im August 2016




Über uns

Blaskapelle Neukirchen am Inn e. V.
www.blaskapelle-neukirchen.de

Navigation

Dirigent

Wagner Robert
Grünet 6
94127 Neuburg/Inn
Tel: 08502/8473

Vorstand

Wimmer Franz 
Schüßlederweg 2
94127 Neuburg/Inn
Tel: 08502/91330
SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Webseite Georg Seidl Passau